Die Hohenloher Seniorenbetreuung gGmbH (HSB) ist als Tochterunternehmen der Hohenloher Krankenhaus gGmbH ein gemeinnütziges Unternehmen in christlicher Trägerschaft. Mit hoher Fachkompetenz, professionellem Management und menschlicher Zuwendung bietet sie Gesundheit und Pflege aus einer Hand. Das Hohenloher Krankenhaus mit zwei fachlich spezialisierten Standorten und 283 Betten, einem geriatrischen Kompetenzzentrum und die Hohenloher Seniorenbetreuung gGmbH mit acht wohnortnahen Seniorenzentren sowie betreuten Wohnkonzepten bilden ein zukunftsorientiertes Netzwerk.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Daher sind wir stets an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern interessiert.
Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine der folgenden Stellenangebote interessieren und den Kontakt mit uns aufnehmen. Liegt keine aktuelle Vakanz für Sie vor, können Sie sich trotzdem jederzeit bei uns melden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte den Button "Jetzt bewerben", den Sie am Ende der jeweiligen Anzeige finden. Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie, die verlinkten Datenschutzrichtlinien zu lesen.
Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.